Brigitte Eixenberger

Brigitte Eixenberger.

In liebevoller Handarbeit hergestellte winterliche Accessoires wie Mützen, Schals, Handschuhe, Socken u.v.m. Eine besondere Leidenschaft ist für mich das Kunststricken. Auch hier habe ich wunderschöne filigrane Lacetücher und Laceschals. Außerdem stelle ich noch eine Auswahl selbst gesponner, sowie handgefärbter Wolle aus.

Ein weiterer Termin wo ihr mich finden könnt wäre der: Wintermarkt 2013 bei Margot Schöner, im alten Keller in der Ringseisstr. 8 80337 München (gleich am Goetheplatz) am:

SA, 23.11.2013 von 12.00 bis 20.00 Uhr und

SO, 24.11.2013 von 10.00 bis 18.00 Uhr.

chinchilla-mchn@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s